Banner Image

Erlebnisse

Hans Hass. Ein Idol zum Anfassen.

Vielen Tauchern sind Jaques Yves Cousteau und Hans Hass bekannt. Sie sind nicht selten die Idole früherer Jahre und Auslöser, um einen einzigartigen Sport, das Tauchen, zu erlernen.

Hans Hass Hans Hass 

Wie soll es auch anders sein, auch ich verschlang die Bücher und saß vor dem Fernseher und begleitete die beiden bei ihren Abenteuern.

Umso schöner, ja stolz bin ich, einen dieser Tauchpioniere persönlich kennen zu lernen. Anlass war die Büstenenthüllung am 17.04.2010 von Hans Hass und seiner Lotte in Wien.

Hans Hass Hans Hass Hans Hass Hans Hass
Hans Hass Hans Hass Hans Hass

Nicht zu vergessen auch sein langjähriger Weggefährte Irenäus Eibl Eibesfeldt war mit dabei. Etwa 200 geladene Gäste waren vor Ort. Leider konnten nicht alle geladenen Gäste dabei sein, denn an dem Tag waren viele Flüge ausgefallen, Grund war ein Vulkanausbruch in Island.

Hans Hass Hans Hass