Banner Image

Referenzen

f.r.e.e. 2020
Auf der f.r.e.e 2020 kurz vor dem Lockdown war ich noch mit zwei Vorträgen an drei Tagen auf der Bühne im Fotothemenbereich.

free 2020 free 2020

Sparkasse Haimhausen
2016 durfte ich in den Räumen der Sparkasse Haimhausen eine kleine Auswahl meiner Unterwasserfotos ausstellen.

Ausstellung Sparkasse Haimhausen Ausstellung Sparkasse Haimhausen

Bühnenpräsenz

ISPO 2018
Präsentation und Unterwasseraufnahmen der Aktivitäten am und im Waterworld Village Pool. Es wurden Schnuppertauchen, Kajakübungen und Slackline Vorführungen angeboten.

ISPO 2018 ISPO 2018
ISPO 2018 ISPO 2018
ISPO 2018 ISPO 2018

free
Auf der Freizeitmesse free war ich 2009, 2010 und 2014 auf der Wasserbühne mit Vorträgen über die Unterwasserfotografie.

free free

free 2009
Auf der free2009 durfte ich eine Fotoausstellung organisieren.

free free

fernweh-av

Seit 2012 organisiere ich in Dachau die Veranstaltungsreihe fernweh-av, Dort präsentieren wir hochqualitative Multivisionsshows von Abenteurer, Fotojournalisten und Reisende. Alle Vorträge sind Live gesprochen mit Fotos, Filme und Originalvertonung. Nachfolgend ein kleiner Ausschnitt von einigen Plakaten.

Youkon mit Dirk Rohrbach Cuba Wüste Michael Martin Irland mit Bayer und Friedrich Rückenwind mit Burgholz Island mit Dirk Blayer Norwegen mit Zwerger-Schoner Neuseeland mit Dirk Bleyer Nehberg Pichler

photodays Attersee

Mit einer der Ersten durfte ich als Referent mein Know How von Unterwasser Fotokursen für Einsteiger mit arbeiten. Die Kurse waren mit bis zu zwölf Teilnehmer/Innen immer sehr gut besucht.

Photodays Photodays
Photodays Photodays