Banner Image

Workshops

In meiner Berufsausbildung besuchte ich Schulungen zu Rhetorik und Präsentationstechniken. Dies konnte ich gut bei Schulungen und Präsentationen bei meinen Kunden einsetzen. Diese Erfahrungen helfen mir nun bei meinen Unterwasserfoto-Schulungen, -Workshops und -Fotocoaching.

Meine Gruppen- und VIP-Fotoworkshops werden nach individueller Terminvereinbarung abgehalten.

Mit Unterwasser-Fotocoaching zu Hause habe ich mein Angebot erweitert. Sie finden in heimischen Seen oder in Österreich statt. Ein erkenntnisreicher Mix aus Theorie und Praxis in Einzel- oder Gruppencoachings eröffnet dem Teilnehmer neue Blickwinkel und spannende fotografische Erlebnisse mit „Aha-Effekten“. Zielgruppe sind Fotografen und Unterwasserfotografen die ihre Kenntnisse in der Fotografie erweitern möchten. Für Leute die Spaß am Fotografieren haben oder noch vor einem anstehenden Urlaub die eigene Ausrüstung testen wollen und sich Ideen für bessere Fotos holen möchten. Fest geplante Termine und Termine nach Vereinbarung möglich.